ER

Merkel telefoniert mit Xi: Auch Libyen-Konferenz im Fokus

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pol...
2020-01-22, Ansichten 487
Merkel telefoniert mit Xi: Auch Libyen-Konferenz im Fokus

Merkel telefoniert mit Xi: Auch Libyen-Konferenz im Fokus

Merkel hat vor einer Ausgrenzung Chinas in den internationalen Beziehungen gewarnt. Es sei verständlich, wenn es viele erschrecke, dass China seine historische Rolle als führende Nation wiedererlangen wolle, so die Bundeskanzlerin. Nur schwer zu akzeptieren sei es, weil mit China ein Land wirtschaftlich Erfolg habe, das eher kommunistisch als demokratisch ausgerichtet sei. Merkel plädiert aber dafür, dass man „nicht wieder in eine neue Bipolarität” verfalle.

jeg/mt/rtr/sna


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken