ER

„Affen brennen richtig gut”: Comedian scherzt über Feuerdrama im Krefelder Zoo

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-01-21, Ansichten 506
„Affen brennen richtig gut”:  Comedian scherzt über Feuerdrama im Krefelder Zoo

„Affen brennen richtig gut”:  Comedian scherzt über Feuerdrama im Krefelder Zoo

Im Netz mehren sich wütende Reaktionen in den Kommentarspalten. Auf YouTube finden viele die Sequenz geschmack- und respektlos:

„Schwarzer Humor schön und gut, aber das geht zu weit!!! Ihr die hier schreibt, habt ihr je ein Tier voller Qual sterben sehen??? Das gleiche gilt für Menschen!!! Was glaubt ihr eigentlich, wie man sich dabei fühlt??????”

Auf Twitter wird die Wortwahl Lobrechts als beleidigend kritisiert.

Viele Fans unterstützen dagegen den Comedian. Aus ihrer Sicht sollte man sich in Sachen Humor nicht auf allgemein erlaubte Themen beschränken. Deutschland habe „keinen Humor“, Witze darf man „über alles“ machen, doch bei Tieren „hört der Spaß auf!“, heißt es in entsprechenden Beiträgen.

In der Silvesternacht war im Krefelder Zoo ein Feuer ausgebrochen, bei dem das Affenhaus völlig ausbrannte. Mehr als 30 Tiere starben in den Flammen, darunter fünf Orang-Utans, zwei Flachland-Gorillas, ein Schimpanse und etliche kleinere Affen. Zwei Schimpansen überlebten das Feuer leicht verletzt. Unter den toten Tieren seien auch Flughunde und Vögel, berichtete eine Sprecherin des Zoos. Dabei entstand ein Millionenschaden.

jeg/mt


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken