ER

Trumps Russland-Berater wegen Ermittlungen geschasst – Medien

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pol...
2020-01-19, Ansichten 461
Trumps Russland-Berater wegen Ermittlungen geschasst – Medien

Trumps Russland-Berater wegen Ermittlungen geschasst – Medien

Die US-amerikanischen Online-Nachrichtenseite Axios schrieb früher unter Berufung auf Quellen über eine „Beurlaubung“ Peeks. Sie soll im Zusammenhang mit einer bevorstehenden „sicherheitsbezogenen Ermittlung“ erfolgt sein.

Weder die Administration Trumps noch Peek selbst kommentierten den Medien zufolge die Berichte.

Peek übt sein Amt seit November aus. Früher war er beim Außenministerium als stellvertretender Vize-Minister tätig und beschäftigte sich mit Fragen rund um den Irak und den Iran. In der nächsten Woche sollte Peek mit Trump zum Weltwirtschaftsforum nach Davos in die Schweiz fahren.

World Economic Forum in Davos

Das Weltwirtschaftsforum feiert in diesem Jahr sein 50. Jubiläum. Die Veranstaltung, die vom 21. bis zum 24. Januar in dem Schweizer Luftkurort stattfindet, steht unter dem Motto Nachhaltigkeit und Zusammenhalt.

Die 17-jährige schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg wird bei der Zusammenkunft Gelegenheit haben, vor der versammelten Elite aus Finanzwelt, Wirtschaft und Politik eine Rede zu halten.

mo/sb/rtr


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken