ER

Rücktrittsgesuch von ukrainischem Premierminister abgelehnt: Selenski gibt Gontscharuk „eine Chance“

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pol...
2020-01-18, Ansichten 523
Rücktrittsgesuch von ukrainischem Premierminister abgelehnt: Selenski gibt Gontscharuk „eine Chance“

Rücktrittsgesuch von ukrainischem Premierminister abgelehnt: Selenski gibt Gontscharuk „eine Chance“

Stunden zuvor hatte Gontscharuk um seinen Rücktritt gebeten. Die Entscheidung folgte auf die Veröffentlichung einer Aufnahme, in der sich Gontscharuk unvorteilhaft über Selenski geäußert haben soll. Unter anderem soll er gesagt haben, der ukrainische Präsident habe eine „sehr primitive“ Vorstellung von der Wirtschaft und „Nebel im Kopf“.

„Um jedwede Zweifel an meiner Wertschätzung und unserem Vertrauen gegenüber dem Präsidenten auszuräumen, habe ich jedoch eine Rücktrittserklärung geschrieben und sie dem Präsidenten übergeben“, schrieb Gontscharuk auf Facebook.

ta/gs


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken