ER

„Syrien ist gutes Beispiel für…“ – Lawrow erläutert

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pol...
2020-01-16, Ansichten 493
„Syrien ist gutes Beispiel für…“ – Lawrow erläutert

„Syrien ist gutes Beispiel für…“ – Lawrow erläutert

Französische Gewerkschaften protestieren gegen Macrons RentenreformGleichzeitig betonte der russische Chefdiplomat, dass die Staatlichkeit in Libyen nicht bald wiederhergestellt würde:

„Das Bedürfnis nach Verbesserung der politischen Koordinierung ist offensichtlich. Leider in einer Situation, in der das rücksichtslose Vorgehen unserer US-Kollegen und ihrer engsten Verbündeten zu katastrophalen Konsequenzen im Nahen Osten führten. Der Irak wurde zerstört ... Libyen wurde zerstört. Dort liegt die Wiederherstellung der Staatlichkeit noch in weiter Ferne“, unterstrich Lawrow.

Der russische Außenminister traf am Mittwoch zu einem offiziellen Besuch in Usbekistan ein. Er führte dort Gespräche mit seinem usbekischen Amtskollegen, Abdulasis Kamilow. Usbekistan ist der letzte Punkt der Route im Rahmen von Lawrows Asienreise. Zuvor war er zu einem Arbeitsbesuch in Sri Lanka und in Indien.

*Nach dem Rücktritt der russischen Regierung am Mittwoch ist Sergej Lawrow derzeit amtierender Außenminister Russlands

sm/gs


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken