ER

Putin spricht sich für regelmäßigen Machtwechsel in Russland aus

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pol...
2020-01-15, Ansichten 473
Putin spricht sich für regelmäßigen Machtwechsel in Russland aus

Putin spricht sich für regelmäßigen Machtwechsel in Russland aus

In seiner Ansprache äußerte sich Putin unter anderem zum Thema globale Sicherheit. Hier sieht der Präsident eine besondere Verantwortung bei den fünf Atommächten und Gründungsländern der Vereinten Nationen. „Diese Nationen müssen die Gefahren für einen globalen Krieg aus dem Weg räumen“ und ein neues Herangehen für die Sicherung der Stabilität erarbeiten, hob Putin hervor.

Russlands Verteidigungskraft sei für Jahrzehnte gesichert, doch sich auf den Lorbeeren auszuruhen und zu entspannen, wäre falsch, sagte Putin.  Russland solle vorwärts gehen und unter Berücksichtigung der aktuellen globalen Sicherheitstrends neue Systeme entwickeln. Das sei etwas, was das Land bereits tue. Dem Kremlchef zufolge ist Russland erstmals globaler Spitzenreiter bei der Entwicklung neuer Atomwaffen.

Dieses Jahr hatte Putins Rede vor allem einen sozialpolitischen Schwerpunkt. So versprach der russische Präsident mehr Unterstützung für einkommensschwache Familien. Dabei gehe es um die Zukunft, betonte Putin. So sollen ärmere Familien mit Kindern im Alter von bis zu sieben Jahren zusätzliche finanzielle Unterstützung erhalten. Mehr Hilfe sollen auch Großfamilien erhalten.

mka/gs


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken