ER

US-Soldaten töten in Afghanistan zwei Schwangere und bleiben unbestraft

swaine1988
+ 2 - 0 0
Autor: RT deutsch
Quelle: https://deutsch.rt.com/der-nah...
2016-06-06, Ansichten 1120
US-Soldaten töten in Afghanistan zwei Schwangere und bleiben unbestraft

US-Soldaten töten in Afghanistan zwei Schwangere und bleiben unbestraft

In Afghanistan haben US-Soldaten bei einer Razzia mehrere Zivilisten getötet. Unter den Opfern waren auch zwei schwangere Frauen. Das Pentagon gab nun bekannt: Die Soldaten haben "nötige und angemessene" Gewalt eingesetzt. Ein Disziplinarverfahren oder gar Bestrafung haben die Täter nicht zu erwarten. Zeugen berichten davon, dass die US-Streitkräfte zunächst versucht haben, die Tat zu vertuschen. RT-Reporterin Gayane Chichakyan hat den Fall genauer untersucht.


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 2 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken