ER

"Sie wollen kleine Kinder sexualisieren" – Proteste gegen Dragqueen-Lesung für Kinder in Wien

swaine1988
+ 1 - 0 0
Autor: RT
Quelle: https://deutsch.rt.com/kurzcli...
2023-04-18, Ansichten 421

Quelle: RT

In Wien sorgte eine von Dragqueens veranstaltete Kinderbuchlesung am Sonntag für heftige Proteste. Schauplatz war die Gegend vor der Türkis Rosa Lila Villa, dem größten sozialen Zentrum der Wiener LGBTIQ-Szene.

Dort standen sich Befürworter und Gegner der Veranstaltung gegenüber. Später kam es zu heftigen Zusammenstößen zwischen den Demonstranten und der Polizei.

Ein Teilnehmer sagte, er sei gegen den Versuch, "kleine Kinder zu sexualisieren" und "traditionelle Geschlechterrollen zu untergraben und zu zerstören". Ein anderer Demonstrant warnte, dass die Zielgruppe der LGBTIQ-Propaganda immer jünger werde.


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 1 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken