ER

UN-Religion: Lucifer Trust & Invokationen in Davos

+ 0 - 0 0
Autor: Jörg Wollschläger
Quelle: https://www.compact-online.de/...
2022-07-11, Ansichten 141
UN-Religion: Lucifer Trust & Invokationen in Davos

Nur wenige kennen die Religionsabteilung der UNO. Und noch weniger ihre teuflischen Hintergründe. Mehr zu den satanischen Verbindungen innerhalb der Globalisten-Clique lesen Sie in COMPACT-Spezial „Das Große Erwachen – Der spirituelle Kampf gegen den Great Reset“. Ein Standardwerk zu den esoterischen Hintergründen der Weltpolitik. Hier mehr erfahren.

_ von Jörg Wollschläger

Die Religionsabteilung der UNO wurde bereits 1922 als Lucifer Trust gegründet. 1924 kam es zu einer Namensänderung: die Organisation heißt seitdem etwas weniger eindeutig Lucis Trust. Das von Okkultisten sehnlich erwartete neue Wassermannzeitalter soll das christliche Fischezeitalter ersetzen in Abu Dhabi wird in diesem Jahr ein Tempel dieser Religion eröffnet werden. Der Vatikan soll dabei eine Schlüsselrolle spielen.

Nun werden manche Zeitgenossen einwenden, dass Luzifer doch eigentlich ganz harmlos sei und überhaupt gar nichts mit Satan zu tun habe: Luzifer als „Lichtbringer“ sei ein Freund der Menschen. Dem widerspricht jedoch schon das sogenannte Sigillum oder Siegel Luzifers (siehe Bild unten).

LucisTrust.jpg
Das Siegel Luzifers auf der Website von Lucis Trust. Foto: Screenshot lucistrust.org

In blauer oder violetter Farbe symbolisiert es Luzifer, in rot oder orange gehalten steht es für Satan. Es handelt sich also um ein und dasselbe Symbol verschiedener Erscheinungsformen derselben Entität!

Noch deutlicher wird die Bibel:

„Kein Wunder, denn der Satan selbst gibt sich als Engel des Lichts aus. Es ist also nicht verwunderlich, wenn seine Diener sich als Diener der Gerechtigkeit ausgeben. Ihr Ende wird ihren Taten entsprechen.“ (Korinther 2, 11:14)

Lucis Trust hat einen Beraterstatus bei dem Wirtschafts- und Sozialkonzil der UNO. Es bestehen auch enge Verbindungen zum Nachhaltigkeitsrat der UN, der die Agenda 2030 umsetzen soll. Doch für welche Inhalte steht nun diese Religion des „Neuen Zeitalters“?

Die Große Invokation

Eine Unterorganisation von Lucis Trust namens „World Goodwill“ hat eine wichtige zeremonielle Rolle. Zuletzt bei der WEF Konferenz in Davos (22.–26. Mai 2022), bei UN Konferenzen und den G7 Treffen sollen diese durch Invokationen „energetisch“ vorbereitet werden:

„Soweit es die Menschheit betrifft, ist Religion im kommenden Neuen Zeitalter die Wissenschaft von Invokation und Evokation, die Annäherung einer mental polarisierten Menschheit.“

Und was sind Invokationen? Bei einer Invokation versucht der Okkultist ein „Geistwesen“ (Dämon) in den eigenen Körper und die eigene Psyche hineinzurufen (lat. invocare). Es geht also darum, die Menschen auf eine Übernahme ihres Körpers, ihres Willens und ihrer Entscheidungen durch infernale Mächte vorzubereiten.

Die Gründerin des Lucis Trust, Alice Bailey, sprach letztlich davon, dass die Religion der Zukunft (New Age) auf Dämonenbeschwörungen beruhen werde. Natürlich darf in dieser Vorstellungswelt auch der Antichrist aus der Offenbarung des Johannes nicht fehlen.

Bei Lucis Trust heißt es: „Viele Religionen glauben an einen Weltlehrer der kommen wird (…) und kennen ihn unter Namen wie Krishna, Lord Maitrya, Imam Mahdi, Kalki Avatar und Messias. Diese Namen werden manchmal von Menschen verschiedener Religionen in der Großen Invokation verwendet.”

Dieser Beitrag erschien zuerst bei Unser Mitteleuropa. Wir haben ihn im Rahmen der Europäischen Medienkooperation von dort übernommen.

Mit dem Schwert des Erzengels gegen die Mächte des Bösen: Hochkarätige Beiträge zum spirituellen Kampf gegen den Great Reset aus katholischer, protestantischer, russisch-orthodoxer und anthroposophischer Sicht finden Sie in COMPACT-Spezial Das Große Erwachen“. Ein Standardwerk zu den esoterischen Hintergründen der Weltpolitik. Hier bestellen


Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat...
Unterstützen Sie bitte EinReich.de mit einer PayPal Spende oder werden Sie ein Mäzen..
50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0
Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken


Roulette





ALLE NACHRICHTENHEIMATWELTNACHBARNLUSTIGKEIT




Bilder


Video