ER

Refugees Welcome 2.0: Willkommensfanatiker wollen Deutschland endgültig vernichten

swaine1988
+ 1 - 0 0
Autor: Jochen Sommer
Quelle: https://www.anonymousnews.org/...
2022-03-25, Ansichten 492
Refugees Welcome 2.0: Willkommensfanatiker wollen Deutschland endgültig vernichten

Hessenschau: Pfarrer Tim van de Griend begrüßt "ukrainische Studenten" in Frankfurt am Main

So honorig die Bereitschaft der Europäischen Gemeinschaft auch ist, Kriegsflüchtlingen Zuflucht zu gewähren, und so selbstverständlich die (deshalb diesmal ja auch von Polen und Tschechien praktizierte) Aufnahme von Menschen aus Nachbarländern sein mag: Zumindest für Deutschland wird immer offensichtlicher, dass hier ein ganz anderes Programm abläuft.

von Jochen Sommer

Wenn auch bei den Engagierten und Tatkräftigen am „Front-End” der Hilfsbereitschaft wieder einmal der emotionale Augenblick  über den nüchternen Ausblick triumphiert und sie – wie schon 2015 – den Verstand konsequent ausgeschalten, um ihrem Herzen zu folgen und im Rausch der Mit- und Gutmenschlichkeit zu schwelgen – nach der Devise: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es – und wenn es morgen Schlechtes gebiert, ist’s nichts, was heute interessiert -, so ist das nur die eine Seite der Medaille.

Denn die politischen Hintermänner und aktivistischen Agendasetter auch dieser neuen, lange ersehnten Fluchtbewegung freilich hier schon wieder etwas ganz anderes im Schilde. Zum einen geht es ihnen natürlich um medienwirksame „Her-Deportationen“, bei denen Schutzsuchende gleich full-service eingeflogen werden (so wie bei der von Annalena Baerbock organisierten Abholung von 2.500 Flüchtlingen aus Moldawien) und Deutschland seine moralische Weltmeisterschaft als Fluchthelferstaat behaupten kann. Zum anderen aber auch durch knallharten Schlepperlobbyismus: Denn vielen NGO’s und Aktivisten  kommt der Ukrainekrieg wie gerufen, um die im Globalen Migrationspakt festgeschriebene Normalität von Massenfluchtbewegungen endlich mit Leben zu füllen – und ihrem informellen Ziel der Auslöschung von Heimat und Identität in einem supranationalen Einerlei ethnischer Vielfalt ein gutes Stück näherzukommen.

Ein völlig anderes Programm läuft hier

Bezogen auf das autochthone Restdeutschland sprechen manche hier auch von Umvolkung, und mit jeder weiteren eingewanderten Großstadt schreitet eben dieser Prozess voran – weil nämlich überhaupt niemand mehr auch nur noch einen Gedanken daran verschwendet, zwischen temporärer, klar auf die Dauer der fluchtauslösenden Krisensituation begrenzter Aufnahme von Flüchtlingen und deren dauerhafter Ansiedlung bei uns zu unterscheiden. Bei tatsächlichen Ukrainern, die vielfach gegen ihren Willen ihre Heimat verlassen müssen, stellt sich dieses Problem gar nicht – weshalb sich Gedankenspiele, ob diese als Christen und Europäer kulturell kompatibler sein werden als afrikanische oder vorderasiatische Zuwanderer, eigentlich erübrigen, denn die meisten von ihnen werden nach Kriegsende wohl wieder unaufgefordert in ihre Heimat zurückgehen. Dass komplette Populationen von Krisenstaaten als bislang nur an ihrer erfolgreichen Flucht zu uns gehinderte Ortskräfte wahrgenommen werden, ist eine fixe Idee linksgrüner Willkommensfanatiker.

Was uns jedoch bleiben wird, sind die derzeit erneut in unbekannter Zahl mit einwandernden Trittbrettfahrer und Sekundärflüchtlinge aus aller Herren Länder, die uns bereits im Syrienkrieg in rauen Mengen beglückten und die uns jetzt erneut untergejubelt werden – wahlweise als „sich in der Ukraine aufhaltende Flüchtlinge“ oder, ironiefrei, als Auslandsstudenten ohne Pass. Wer kennt sie nicht, die afrikanischen akademischen Nachwuchsakademiker, denen beim Studium ihre Ausweispapiere abhanden kommen? Diese Volksverdummung (aktiv) bzw. „Bereitschaft zur maximalen Selbstverarschung” (passiv), wie es ein erhellender Netzfund dieser Tage pointiert ausdrückte, wird dann auch noch von Haltungsjournalisten verstärkt, bei denen man nicht mehr weiß, ob sie sich wider besseres Wissen an dieser Realsatire beteiligen oder tatsächlich so naiv sind. Der „Hessische Rundfunk” kommentiert ein Foto von fünf Schwarzafrikanern in Frankfurt am Main beispielsweise wie folgt:

“Nach teils traumatischer Flucht aus dem Ukraine-Krieg sind afrikanische Studierende in einer Frankfurter Kirchengemeinde untergekommen. Viele von ihnen haben keinen Pass mehr und ihre Zukunft ist ungewiss.”

Tatsächlich geht es hier mehr noch als um Hilfe für verzweifelte Flüchtlinge darum, Deutschland den endgültigen Rest zu geben. Wieso sonst wird die (rechtlich ohnehin unabdingbare) Möglichkeit nicht einmal diskutiert, wirklich nur ukrainische Staatsbürger als Kriegsflüchtlinge aufzunehmen und alle anderen in grenznahen abgeriegelten Aufenthaltszonen (der Begriff „Lager“ ist ja verpönt) unterzubringen, wo ihr Status und etwaige Asylanträge geprüft werden, ehe man ihnen Freizügigkeit im gesamten Bundesgebiet und Zugang zu den Sozialsystemen gewährt? Wieso hat man das nicht in den vergangenen fünf Jahren für etwaige weitere Massenfluchten verbindlich festgelegt, um so aus den Fehlern zu lernen?

Ab wann denkt dieser Staat eigentlich einmal an sich, seinen Fortbestand, die Grenzen seiner Leistungs- und Hilfsfähigkeit und die Interessen seiner Bürger? Haben wir nicht genug eigene, gravierende Probleme? Wie es um die „Nachhaltigkeit“ einer Politik bestellt ist, die nicht einmal für wenige Wochen Gas bevorraten kann und sich energiepolitisch völlig vom Ausland abhängig gemacht hat, die die Bürger in eine Generationenverschuldung und Hyperinflation treibt, aber gleichzeitig meint, das Klimathermostat im Jahr 100 auf 0,5 Grad genau justieren zu können – das kann sich jeder selbst beantworten.


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 1 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken