ER

„Diese ‚Invasion‘ war absolut vermeidbar“ – Offener Brief von General Flynn

swaine1988
+ 1 - 0 0
Autor: Michael T. Flynn
Quelle: https://www.compact-online.de/...
2022-02-28, Ansichten 742
„Diese ‚Invasion‘ war absolut vermeidbar“ – Offener Brief von General Flynn

Generalleutnant Michael T. Flynn, Nationaler Sicherheitsberater unter US-Präsident Trump, hat sich mit einem offenen Brief zum Ukraine-Krieg an die Weltöffentlichkeit gewandt. Wir dokumentieren ihn nachfolgend im O-Ton in deutscher Übersetzung. Lesen Sie auch Russlands Präsidenten im Original: In unserer Edition „Wladimir Putin: Reden an die Deutschen“

Angesichts eines Ölpreises von über 100 Dollar pro Barrel, eines US-Aktienmarktes, der mit schweren Verlusten eröffnet, weiterer globaler wirtschaftlicher Herausforderungen und des realen Potenzials für erhebliche Verluste an Menschenleben sowie einer internationalen Gemeinschaft in völliger Verwirrung mit schwachen Versuchen, etwas zu verurteilen, was völlig vermeidbar war, stehen wir vor dem Beginn einer weiteren sehr ernsten und historischen Periode von Spannungen zwischen konkurrierenden Ideologien und, schlimmer noch, dem Ausbruch des Dritten Weltkriegs.

Diese „Invasion“ war absolut vermeidbar.

bilder-magazin-01-2021-030.jpg
Generalleutnant a.D. Michael Flynn (2012). Foto: U.S. Army

Wie ein Freund sagte, haben Präsident Biden und sein gescheitertes außenpolitisches Team den Tisch gedeckt und die Einladung verschickt, und Präsident Putin kam und verdarb die Dinnerparty.

Natürlich gibt es auf beiden Seiten Verwerfungen, aber im Moment müssen wir dafür beten, dass die Betroffenen, die nicht über ihr Schicksal entscheiden können, diese außergewöhnliche Periode der Weltgeschichte, die sich auf der Weltbühne abspielt (für viele abspielt), überstehen können. Zivilisten und Militärs werden getötet, verwundet und vertrieben werden, – das sind die wirklichen Folgen eines Krieges.

Beten Sie, dass dieser konventionelle Krieg in Umfang, Ziel und Absicht begrenzt ist.

Ja, es gab grobe Verstöße gegen frühere Vereinbarungen aufgrund von Inkompetenz, Arroganz und Ignoranz, die uns an diesen Punkt gebracht haben. Was darüber hinaus geschieht, ist reine Spekulation, aber Putin (und Xi-Taiwan?) haben soeben ein Zeichen für eine neue Weltordnung gesetzt.

Abgesehen davon ist es zweifelhaft, dass unsere US-Regierung ihre gescheiterte Außenpolitik ändern wird. Stattdessen wird sie schwache Versuche unternehmen, diese äußerst ernste Situation in Europa auszunutzen, um weiterhin von den Problemen hier zu Hause abzulenken.

Angefangen bei der Schließung der Keystone-Pipeline und der Energieunabhängigkeit Amerikas bis hin zur Nord-Stream-Pipeline durch Russland und Deutschland (Europa) muss man sich fragen, welche Diskussionen im Oval Office zu diesen Schlussfolgerungen geführt haben.

Explosion_Kiew_zugeschnitten_Easy-Resize.com_.jpg
Explosion in Kiew am Vormittag des 24. Februar 2022. Foto: imago images / ZUMA Press.

Die Beschreibung Amerikas als eine systemisch rassistische Nation, die Ernennung von Marxisten und anderen radikalen Ideologen in Machtpositionen, die Erlaubnis, dass Millionen über unsere Südgrenze strömen, die Versuche, unsere Wahlsysteme und -verfahren zu föderalisieren und zu übernehmen, die Einführung der sogenannten Critical Race Theory in unseren Schulen, unserem Militär und in unserer gesamten Regierung, die Erhöhung der Staatsverschuldung, die sich auf 30 Billionen Dollar zubewegt, die Ausgaben, die uns in den Untergang treiben, all das für linke Zwecke.

Vergessen wir nicht das Afghanistan-Desaster, die unzähligen Lügen über Covid, einen Laptop, der einem gewissen Biden gehörte und eine manipulierte Präsidentschaftswahl, für die täglich massenhaft Beweise auftauchen … All das, während China einen Freifahrtschein erhält.

Es ist äußerst schwierig, dieser Regierung zu vertrauen, denn sie belügt das amerikanische Volk täglich mit unverhohlener Miene.

Jeder, der diese verkommene Außen- und Innenpolitik in Frage stellt, wird als Rassist bezeichnet und dämonisiert. Wir sehen die Entfesselung der Bundesgewalt auf Bürger, die einfach nur ihre verfassungsmäßigen Rechte ausüben, und die Medien decken all diese Inkompetenz mit einem falschen Lächeln, weil sie selbst tief korrupt sind.

Unser Präsident stellt sich nur selten den Fragen oder übernimmt die Verantwortung für seine Taubheit und sein Versagen.

Das Weiße Haus hat Putins legitime Sicherheitsbedenken und die ethnischen Probleme in der Ukraine ignoriert und ausgelacht.

Wir haben vom Präsidenten der Vereinigten Staaten noch keine Erklärung zu den nationalen Sicherheitsinteressen der USA gehört, stattdessen wird Russland weiterhin dämonisiert, ähnlich wie bei der gefälschten Russland-Kollusionshysterie, von der wir jetzt alle wissen, dass sie von Teilen der Clinton-Kampagne und der Obama-Regierung gegen die Trump-Regierung eingesetzt wurde.

Präsident Putin hat dieses strategische, historische und geografische Spiel berechnet und die Entscheidung getroffen, sich zu bewegen, und er hat es getan. Nach all dem oben Gesagten wird es niemals eine Rechtfertigung für diese Invasion oder irgendeine andere Form der Invasion geben. Vergessen Sie jedoch nie, dass ein Krieg entsteht, wenn die Diplomatie versagt.

Möge Gott über diejenigen wachen und sie beschützen, die in Gefahr sind, und möge Gott die Vereinigten Staaten von Amerika weiterhin segnen und beschützen.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael T. Flynn
LTG, US Army (im Ruhestand)


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 1 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken