ER

UNO-Weltidentität: Auch Lufthansa wandelt jetzt in den Spuren des Gates-Projekt ID 2020

swaine1988
+ 1 - 0 0
Autor: Sven Reuth
Quelle: https://www.compact-online.de/...
2020-12-12, Ansichten 694
UNO-Weltidentität: Auch Lufthansa wandelt jetzt in den Spuren des Gates-Projekt ID 2020

Die größte deutsche Fluglinie Lufthansa orientiert sich zukünftig an dem von dem Unternehmer und Impfaktivisten Bill Gates propagierten Konzept der Schaffung einer UNO-Weltidentität, die durch biometrische Systeme erfasst wird. Den Reisenden werden künftig kürzere Wartezeiten versprochen, wenn sie dem Konzern den Zugriff auf ihre biometrischen Daten gestatten. Lesen Sie die knallharten Fakten, die in der Juni-Ausgabe des COMPACT-Magazins in der zwölfseitigen Titelgeschichte „Der Impf-Diktator“  über Bill Gates zusammengetragen wurden. HIER bestellen!

 Impfaktivist Bill Gates reißt 350.000 Flugkilometer pro Jahr herunter, um als eine Art Welt-Staatsmann zwischen Canberra und Mexiko City, London und Kairo Werbung für seine global ausgreifenden Impfkampagnen zu machen. Seine merkwürdig prophetische und auf der Münchener Sicherheitskonferenz vor drei Jahren ausgesprochene Warnung, dass die Welt „noch zu unseren Lebzeiten“ eine „hochgradig tödliche globale Pandemie“ erleben werde, scheint sich nun bestätigt zu haben.

Das ominöse Projekt ID 2020

Aber will der Mann aus Seattle in dieser Krisensituation wirklich helfen oder bastelt er etwa bloß an einem neuen Monopol – an einem, das jenseits jeder Vorstellungskraft liegt? Jedenfalls verbindet er seinen Impfaktivismus mit dem Versuch, im Rahmen des Projekts ID 2020 einen verpflichtenden digitalen Immunitätsnachweis einzuführen, der wiederum der Einstieg in die Schaffung neuer postnationaler, elektronischer Identitäten wäre. Begründet wird die angebliche Notwendigkeit dieses beängstigenden Mega-Projekts mit der weltweit anschwellenden Flüchtlingswellen, die den Nachweis persönlicher Identitäten sehr viel schwerer als früher gemacht haben, und mit dem Wunsch, jeden Bürger weltweit mit einem lückenlosen Impfausweis auszustatten.

Und die Herren über dieses neue und historisch einmalige Kontrollinstrument wären wiederum die Institutionen und Privatunternehmen, die die ID-Allianz bilden, nämlich unter anderem natürlich Microsoft (!), die Unternehmensberatung Accenture, die Rockefeller Foundation, die von der Gates-Stiftung maßgeblich finanzierte globale Impfalliamz GAVI und das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen. Ein Schelm, wer angesichts der Fähigkeiten des machtstrategischen Genies Bill Gates jetzt Böses dabei denkt.

Lufthansa setzt künftig auf biometrische Gesichtserkennung

Um die neuen Systeme weltweit implementieren zu können, bedient man sich wohl der Strategie der nationalen Champions, die die neue Technologie in ihren jeweiligen Ländern verbreiten sollen. In Deutschland hat nun jedenfalls die Lufthansa angekündigt, eine biometrische Gesichtsfelderkennung einzuführen, die man über die Lufthansa-App herunterladen kann. Den Nutzern wird versprochen, sich künftig an allen Warteschlangen vorbei „einen zügigen und fast kontaktlosen Weg durch die Sicherheitskontrolle und das Boarding“ bahnen zu können, wobei dafür künftig „ein einziger Blick“ des Kunden genügen würde.

Auch bei der Lufthansa soll künftig also die schöne, neue Zeit der Welteinheitsidentität anbrechen. Ob wirklich viele Flugreisende dazu bereit sein werden, der Fluglinie den Zugriff auf ihre biometrische Identität zu gestatten, bloß um dann möglicherweise einige Minuten weniger in der Warteschlange zu verbringen, das muss die Zukunft noch zeigen.


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 1 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken