ER

Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn wir erst an der Macht sind, hängen wir Euch alle auf!”

swaine1988
+ 40 - 86 16
Autor: Michael Mannheimer
Quelle: https://michael-mannheimer.net...
2020-02-26, Ansichten 90002
Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn wir erst an der Macht sind, hängen wir Euch alle auf!”

Mehr zum Thema: Was Muslime im Kosovo-Krieg mit Christen auf dem Balkan machten

Ein Bericht von Michael Stürzenberger, einem der aktivsten und mutigsten deutschen Islamkritiker, zu Aufklärungs-Veranstaltungen der FREIHEIT über den Islam.

Aggressive Moslems am Münchner Stachus

von Michael Stuerzenberger

Bei der mittlerweile fünften Münchner Kundgebung der FREIHEIT gegen den geplanten Bau des europäischen Islamzentrums “ZIE-M” gab es zahlreiche aggressive Moslems, die ihre Wut über die öffentliche Islamkritik zum Ausdruck brachten. Es waren im Prinzip ähnliche Reaktionen wie von den Salafisten in Nordrheinwestfalen, nur ohne Zaunlatten, Steine und Messer. Aber die heftige Wut war in vielen Gesichtern zu lesen. Dabei haben wir lediglich nachweisbare Fakten über ihre eigene Religions-Ideologie vermittelt.

Eine serbischstämmige Mitbürgerin (auf dem Bild rechts) erzählte von Übergriffen und Tötungen durch Mudschahedin auf Serben während des Bosnienkrieges. Darauf giftete die afghanische Moslemin (Bild links) wörtlich: “Haben sie gut gemacht, Du Christenschlampe”.

Vor wenigen Wochen erst hatten wir in der Münchner Fußgängerzone von einer optisch “gut integrierten” Moslemin zu hören bekommen: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn wir erst an der Macht sind, hängen wir Euch alle auf!”.

Gerne wird auch gerufen: “Ihr könnt machen was Ihr wollt – der Islam wird hier sowieso bald herrschen!”

Dieser Moslem schrie den Generalsekretär des Landesverbandes Bayern wutentbrannt an und beleidigte ihn als “Arschloch”: Der wie entfesselt wirkende Rechtgläubige war kaum zu beruhigen und musste von seinen Freunden festgehalten werden. Schließlich griff die Polizei ein und entfernte den Hitzkopf von unserem Infostand.

Wenn die Beamten nicht so zahlreich vor Ort gewesen wären und nicht so schnell und beherzt durchgegriffen hätten, wäre der Mohammedaner vermutlich handgreiflich geworden. Eine Anzeige wegen Beleidigung ist im Übrigen erfolgt. Anschließend legten die Polizisten Absperrungs-Reihen an, um uns uns vor weiteren Attacken zu schützen.

Trotzdem gab es weiterhin erregte verbale Ausbrüche von Moslems.

,Obwohl wir ganz ruhig unsere Informationen vortrugen, konnte kaum ein Moslem mit der sachlichen Kritik umgehen. In allen Fällen galt: Emotionale Ausbrüche gingen vor sachlicher Argumentation, beleidigende Verbalattacken vor vernunftbegabtem Austausch.

Kein Wunder, denn der Islam erlaubt keinerlei Kritik an seinen Glaubensgrundsätzen.

Tausendfach haben wir diese Diskussionen mittlerweile erlebt: Brutale, gewalttätige und tötungslegitimierende Koranverse werden zunächst leidenschaftlich bestritten. Wenn man dann diese Verse anhand des Korans eindeutig belegt, kommt fast immer das lächerliche Argument der falschen Übersetzung.

Dieser Moslem musste letzten Endes selber über seine Täuschungsversuche lachen. Wir diskutierten aber geduldig mit allen Anhängern der Religion des Friedens™, die uns sachliche Fehler zu unterstellen versuchten, und wiesen ihnen alle Fakten im Detail nach.

Im Verlauf des Tages waren wir zwischenzeitlich regelrecht belagert von einer größeren Ansammlung Rechtgläubiger. Auch einige Salafisten versuchten ihre Sicht der Dinge zu vermitteln.

Die linksextremen Aktivisten blieben diesmal stumm und unterließen ihre dämlichen Propaganda-Sprüche wie “Kein Platz für Nazi-Propaganda”. Vielleicht haben sie ihren Irrtum ja mittlerweile eingesehen. Dafür tauschten sie sich umso intensiver mit einigen der besonders lautstarken Moslem-Störer aus.

An diesem Tag gab es am Münchner Stachus auch erschreckend viele verhüllte Frauen zu sehen:

Seltsamerweise verteidigen selbst diese zugehängten Frauen den Islam vehement. Vermutlich können und wollen sie es sich nicht eingestehen, dass sie ein Eigentum ihres Mannes sind, das nur halben Wert und nur halbe Rechte hat. Da flüchtet Frau sich eben in die Vorwärtsverteidigung.

Der Kinderwagen ist in diesem Umfeld meist gut bestückt, schließlich ist der Geburtendjihad ein erklärter Bestandteil der islamischen Eroberungsstrategie, wie unzählige Zitate muslimischer Führungspersönlichkeiten unterstreichen.

Das Interesse an unseren Informationen über das geplante europäische Islamzentrum direkt am Stachus, den Täuscher-Imam Idriz und den gefährlichen Islam war groß.

An diesem Samstag unterschrieben wieder gut 150 Münchner unser Bürgerbegehren gegen das “Zentrum für den Islam in Europa in München ZIE-M”.

Es ist ein langwieriges Unterfangen, denn wir benötigen 30.000 Unterschriften, damit Oberbürgermeister Ude einen offiziellen Bürgerentscheid für alle Münchner ausrufen muss. Aber das Aufsehen, das dieser Bürgerentscheid europaweit erregen wird, ist jede Anstrengung wert.

Bisher haben wir knapp 2000 Unterschriften beisammen und wir arbeiten beständig weiter, bis wir unser Ziel erreicht haben.

Wir führten viele gute Unterhaltungen mit Bürgern, die wir über die Gefahren des Islams aufklärten. An diesem Tag konnten wir zwei neue Mitglieder und viele Interessenten für unsere Partei gewinnen.

Die Zeit arbeitet für uns. Nicht nur durch die Aktionen der Salafisten wird den Menschen immer klarer, wie bedrohlich der Islam ist. Und die wenigsten glauben noch die Propaganda der Moslem-Organisationen, dass “Gewalt nichts mit dem Islam zu tun” habe oder Islam “Frieden” bedeute.

Die Tatsache ist mittlerweile durchgedrungen, dass der Salafismus der Nährboden für islamischen Terrorismus ist. Die nächste Erkenntnis in der öffentlichen Diskussion wird sein, dass der Salafismus den ursprünglichen, reinen und wahren Islam verkörpert.

Um dann schließlich festzustellen, dass sich alle Moslems auf einen Propheten sowie ein heiliges Buch berufen und es daher nur einen Islam gibt. Der eben nur – je nach Situation – in unterschiedlichen Schattierungen zur Anwendung kommt.

Der ehemalige “Vorzeige”-Imam Bajrambejamin Idriz, dem der frühere Bundespräsident, die Bundesjustizministerin, der Münchner Oberbürgermeister sowie zahllose Lokalpolitiker und Kirchenvertreter auf den Leim gegangen sind, wurde mittlerweile als Trickser, Täuscher und Lügner entlavt.

Nicht zuletzt auch durch den ausführlichen Artikel “Dunkler Leuchtturm” der Stuttgarter Nachrichten konnte umfassend nachgewiesen werden, wie tief Imam Idriz im fundamentalistischen Islamsumpf steckt.

Unser Weg geht konsequent weiter. Am Ende wird der Islam in Deutschland entweder entscheidend entschärft sein, oder es geht in die Verbotsphase. Die salafistischen Vereine sind erst der Anfang dieser Entwicklung.

Unsere nächste Kundgebung findet am kommenden Samstag, den 12. Mai von 10-15 Uhr am Weißenburger Platz in München-Haidhausen statt.

Jeder ist herzlich eingeladen, zu dieser Kundgebung zu kommen. Entweder um sich zu informieren oder mitzuhelfen, weitere Unterschriften zu sammlen.


31% Plius 31% Plus
69% Minus 69% Minus
+ 40 - 86

Roulette



Kommentare: 16
11. Anonym
2020-05-21 23:43
1 1

Ich bin selber Ausländer und komme aus Albanien lebe hier seit 30 Jahre und habe nie rrasismus gespürt ich denke das diese islamisten  noch mehr   Rrasisten sind als die Deutschen habe uns mir wärme aufgenommen und di haben Moscheen hier zum Bau erlaubt ihr dürft islam ihr praktizieren und wen das änderst wehre ihr islamisten hätte sie alle umgebracht ihr lebt nicht mal ihre  moslime nur weil sie Aleviten oder scheiten oder Jesiten Zins ihr set schlecht Deich und durch  nicht alle aber  70% von euch sind   Negativ 


Das belegt auch ein Sunnitische Mann wie ihr seit 

 https://youtu.be/g0rKCiYjahI


10. Joker
2020-05-21 19:54
5 1

Raus aus deutschland raus aus Europa mit dem ganzen Islam Pack 

10.1. Anonym
2020-06-06 23:48

3 1

Und sofortiger EU SAustritt

9. Anonym
2020-05-21 00:55
9 1

was läuft hier falsch? warum muss sich ein deutscher in deutschland beschimpfen und beleidigen lassen? was ist hier hetze! wie verblödet seit ihr denn geworden? wenn ich in mein haus, in meine wohnung besuch kommt und der nich beleidigt, werf ich den achtkanntig raus! und streichel ihm nicht noch den kopf und sag ihm "das hast du aber fein gemacht!" ich frag mich echt wie saudämlich die deutschen geworden sind!

9.1. Anonym
2020-06-06 23:50

4 0

Leider haben die Deutschen verlernt nachzudenken, die Linken und Grünen Willkommensklatscher sind vollkommen verblödet.

8. Dimitrius Stundl
2020-05-20 11:25
3 6

Alles krank hier ein schöner spielplatz für rassisten✋

8.1. Anonym
2020-05-20 19:51

8 1

Das sind kleine Rassisten,  die sagen nur die Wahrheit wo keiner hören will. Die haben im Bosnien tatsächlich Greueltaten verübt. Die haben so viel Christen umgebracht . Europa verheimlicht das. Wer nicht glaubt soll nur einmal nach Sarajevo fliegen, das Erlebtes werdet Ihr nie vergessen. Tunesien ist scheiss dagegen. Bosnien ist noch voll mit Mudzahadinis und Isis.

7. AnonymRonnyll
2020-04-19 00:17
7 2

Noch sehr schön ist der dritte Akt nicht zu Ende wenn die Deutschen wach werden sollten dann wären sie eines Tages die auch rausschmeißen und die komplett richtig vernichten da hast ist der verkackt verkehrte überhaupt aber wenn der Islam meint uns zu beleidigen in unserem Staat da sie ja schon zeigen wie sie essen und das Essen wegwerfen fährt Obdachlose hier stinken in den Banken und bei Rewe rumliegen und die Bude voll stinken hätten die mehr mehr Menschlichkeit verdient als irgendein Islam so und das zweite. Wäre das was die Merkel versaut hat sollte man schleunigst wieder in positiven umwandeln und zwar wenn sie weg ist ich würde sie mit 12,4 Kilogramm Gold Unzen übergießen über ihren Kopf um ihm zu zeigen wer hier die Macht hat sie macht übt durch Diktatur aus mit den Medien da wir eine Wirtschaftskrise haben wer die Menschen belogen weißt du von der Geschichte keine Ahnung haben wenn sie wüssten was eine Diktatur wäre dann würden sie es merken dass du heute wieder in einer Diktatur leben in einer DDR alle Stasi-Mitarbeiter sitzen wieder der Regierung ich habe sie leider nicht gewählt ich bin ja auch kein Deutscher ich bin Franzose ein ehemaliger alliierter und eins kann ich versichern ich arbeite selbst dran eines Tages wird Europa einen neuen Diktator haben aber auf einen besseren Wege nicht wie die Vorgänger nicht die vor 80 Jahren keine Nationalsozialismus keine Polizei die Völkermord ausübt wie die deutsche Polizei 104 und 102 die für SS Regime gearbeitet haben und Völkermord ausgeübt haben ich bin im Bilde wenn ihr der Staatsfeind Nummer 1 ist dann sind die Richter Henker Polizeistaat und ihre neue Regierung die euch alle belügen in meinem Sinne ein frohes Corona das nicht mal existiert und wenn es existieren sollte Bill Gates hat schon alles aufgekauft die WHO ja Angie hat schon rein rondy wo mit Bill Gates

6. Anonym17
2020-04-07 18:23
9 3

Warum wärmst du Hetze vom

6.1. Anonym
2020-04-07 21:06

10 4

Und was heute anders als 2012? Nur noch mehr Islamisten in Deutschland.

5. Anonym
2020-03-29 10:32
4 3

Das haben die Juden auch gedacht !!!!!!!! 

4. Vera
2020-03-25 16:10
2 1

Facebook - aber das ist sicher kein hass gespräch !!!?!?!?!?!?

3. niemand
2020-03-20 02:41
42 4

diese afghanische DRECKSCHLAMPE ungehend abschieben!

2. Otmar
2020-03-09 22:34
43 6

Das haben wir alles der Scheiss EU und Merkel zu verdanken.

Jetzt gehört mit Waffengewalt das ganze Gesindel zum Teufel GEJAGT!

1. Dieter
2020-03-09 22:33
28 4

Dumm macht mutig...

1.1. Anonym
2020-04-21 12:01

5 2

Siehe AFD "Mut zur Wahrheit"

Kommentare: 16
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken