ER

Das war Elon Musks härtester Job

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-02-10, Ansichten 650
Das war Elon Musks härtester Job

Das war Elon Musks härtester Job

Zu seinen Aufgaben zählte ihm zufolge unter anderem die Reinigung eines Boilers im Kesselhaus. Dafür musste er über einen schmalen Tunnel hineinkriechen und Heizmüll und Sand hinausbefödern.

Laut seinen Aussagen war die Arbeit ziemlich gefährlich, da jeder Boiler nur einen kleinen Tunnel gehabt habe, über den man hinein und hinausgelangen konnte. Man hätte auch stecken bleiben können.

„Es wäre wirklich schwer gewesen, jemanden von dort rauzuziehen“, sagte er.

Ferner fügte Musk hinzu, dass die Mitarbeiter, die innerhalb und außerhalb des Kessels arbeiteten, ihre Positionen alle 15 Minuten gewechselt hätten, um Hyperthermie zu vermeiden. Das war laut Musk „der härteste Job“, den er jemals ausgeübt hatte. Der Milliardär verriet dabei, dass er für diese Tätigkeit zwei Mal so viel Geld erhalten habe, als ihm andere Arbeitgeber offeriert hätten.

ao/ak/ae

 


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken