ER

Gasexplosion in Lienen: Feuerwehrmann in zerstörtem Gebäude gestorben

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-02-09, Ansichten 517
Gasexplosion in Lienen: Feuerwehrmann in zerstörtem Gebäude gestorben

Gasexplosion in Lienen: Feuerwehrmann in zerstörtem Gebäude gestorben

Das Gebäude war durch die Explosion teilweise eingestürzt. Neben den zwei Eingeschlossenen wurden mehrere weitere Feuerwehrleute bei ihrem Einsatz verletzt. Die Polizei konnte das Gebäude vorerst nicht betreten.

Wegen Gasgeruchs hatten Einwohner von Lienen bei Osnabrück am Samstagvormittag die Feuerwehr alarmiert. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zu der Explosion, während die Feuerwehrleute nach dem Ursprung des Geruchs suchten. Alle Bewohner konnten zuvor in Sicherheit gebracht werden. Die Ursache für die Explosion war noch unklar. Der Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und Technischem Hilfswerk dauerte am Samstagnachmittag noch an.

sm/gs/dpa


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken