ER

Soldat tötet mehrere Menschen in Thailand und nimmt mehr als ein Dutzend Geiseln

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-02-09, Ansichten 538
Soldat tötet mehrere Menschen in Thailand und nimmt mehr als ein Dutzend Geiseln

Soldat tötet mehrere Menschen in Thailand und nimmt mehr als ein Dutzend Geiseln

Wie Polizisten gegenüber dem Blatt mitteilten, habe der Täter vor einem Einkaufszentrum angehalten und auf dessen Besucher geschossen. Daraufhin habe der die Flucht ergriffen. Die Polizei riegelte nach eigenen Angaben das Einkaufszentrum ab. Der Täter war demnach noch nicht gefasst.

Wie die Agentur TNA berichtete, befände sich der Täter momentan im dritten Stock des Einkaufszentrums „Terminal 21“ und habe 16 Menschen als Geiseln genommen.  Nach Angaben des Portals „Khaosod“ ist der Schütze inzwischen als Obersergeant Jakapanth Thomma identifiziert worden. Jüngsten Angaben zufolge ist die Zahl der Toten auf 17 gestiegen.   

Nakhon Ratchasima (Khorat) ist die Hauptstadt der Provinz Nakhon Ratchasima in der Nordostregion von Thailand. Die Stadt liegt im Landkreis (Amphoe) Mueang Nakhon Ratchasima und hat seit 1994 den Verwaltungsstatus einer „Großstadt-Kommune“ (Thesaban Nakhon). Die Stadt ist durch ihre Industriebetriebe bekannt, darunter auch zur Herstellung von Autos und zur Verarbeitung von Agrarerzeugnissen. In der Stadt selbst gibt es keine Touristik-Objekte. Dennoch befindet sich unweit der Stadt der Nationalpark Khao Yai, der oft von Touristen besucht wird.

ns/ae


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken