ER

Neuer US-Botschafter in Russland: Dringend Tiefpunkt in bilateralen Beziehungen überwinden

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: RT deutsch
Quelle: https://deutsch.rt.com/interna...
2020-02-09, Ansichten 585
Neuer US-Botschafter in Russland: Dringend Tiefpunkt in bilateralen Beziehungen überwinden

Die Beziehungen zwischen Moskau und Washington haben den niedrigsten Stand seit dem Ende des Kalten Krieges erreicht, sagte der neue US-Botschafter in Russland, John Sullivan, in einem Interview. Es sei auch seine Aufgabe, dem entgegenzuwirken.

Der neue US-Botschafter in Russland, John Sullivan, erklärte in einem Interview mit dem Nachrichtenkanal RBK, dass die Beziehungen zwischen Moskau und Washington den tiefsten Punkt seit dem Ende des Kalten Krieges erreicht haben.

Nach den Worten des Botschafters besteht der Zweck seiner Arbeit darin, den Niedergang der Beziehungen aufzuhalten und sie zu verbessern.

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie lange es dauern wird, aber wir müssen heute damit beginnen. Wir können nicht auf die US-Wahlen im November dieses Jahres oder andere politische Ereignisse warten. Die gemeinsame Arbeit der Vereinigten Staaten und Russlands ist heute eine absolute Notwendigkeit und meine Priorität", so Sullivan.

Dass es grundlegende Uneinigkeiten zwischen den beiden Ländern gebe, bedeute nicht, dass "wir nicht verpflichtet sind, mit der anderen Seite in Kontakt zu bleiben", sagte der Botschafter.

Zug

50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken