ER

Rhein erreicht Höchststand in NRW

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-02-06, Ansichten 546
Rhein erreicht Höchststand in NRW

Rhein erreicht Höchststand in NRW

Nach Thüringer Wahl-Eklat: Mahnwache in Erfurt

Nun veranschaulichen die Angaben des Hochwassermeldedienstes, dass der Rhein in NRW seinen Hochstand erreicht hat.

Demnach wurden am frühen Donnerstagmorgen in Duisburg-Ruhrort 8,32 Meter gemessen. In Köln lag der Pegelstand bei 7,9 Metern und in Düsseldorf bei 7,16 Metern.

Im Netz sind derzeit Aufnahmen zu finden, die die aktuelle Lage in der Region zeigen:

​Der Deutsche Wetterdienst (DWD) sagte für die kommenden Tage ruhiges Wetter eher ohne Regen voraus. Zu Beginn der kommenden Woche sei allerdings wieder „unbeständiges und sehr mildes Wetter mit hohem Sturm- und Hochwasserpotenzial“ in Deutschland zu erwarten.

ak/sb/dpa


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken