ER

Indisches Dorf kämpft mit Bärenkostümen gegen Affen-Terror

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-02-03, Ansichten 468
Indisches Dorf kämpft mit Bärenkostümen gegen Affen-Terror

Indisches Dorf kämpft mit Bärenkostümen gegen Affen-Terror

​Nach den Angaben von „Times of India“ hat die Forstbehörde wegen fehlender Finanzmittel nichts unternommen.

„Einen Affen zu fangen kostet fast 600 Rupien (etwa 8,4 Dollar) und das letzte Mal, als wir das Geld bekamen, war 2018, als wir ein Rettungsteam aus Mathura angerufen hatten“, sagte der Forstbeamte M.N. Singh.

Das Beste, was die Offiziere tun konnten: Sie erlaubten den Dorfbewohnern, selbst die Affen einzufangen. Danach würden die Tiere an einer anderen Stelle in der Wildnis ausgesetzt, hieß es.

Dem fügte er hinzu, dass er in das Dorf kommen werde. Wenn er sich selbst davon ein Bild machen könne, wie der Bärentrick funktioniert, werde er ihn anderen Dörfern empfehlen.

om/ae


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken