ER

Schüsse aus Hochzeitskorsos in zwei Bundesländern – Autos blockieren Autobahn

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-02-02, Ansichten 556
Schüsse aus Hochzeitskorsos in zwei Bundesländern – Autos blockieren Autobahn

Schüsse aus Hochzeitskorsos in zwei Bundesländern – Autos blockieren Autobahn

Eine Streife stoppte den Korso auf dem Parkplatz Heidenfahrt-Süd. Die Beamten stellten demnach eine Schreckschusswaffe und einen Schlagstock sicher. Es wurden der Polizei zufolge mehrere Straf- und Ordnungswidrigkeiten angezeigt. Nähere Angaben konnte der Sprecher am Sonntag zunächst nicht machen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Ein ähnlicher Fall spielte sich am Samstag in Nordrhein-Westfalen ab. In Dortmund schoss ein 54-Jähriger Polizeiangaben zufolge bei einem Autokorso mit einer Schreckschusspistole aus einem Wagen heraus. Es sei niemand verletzt worden. Der Mann war am Samstag Teil eines Korsos aus 17 Autos, die zu einer Familienfeier gehörten. Da zunächst niemand der Anwesen zugab, geschossen zu haben, durchsuchten die Beamten die Fahrzeuge. Dabei fanden sie verbotene Gegenstände, unter anderem Springmesser. Nachdem der 54-Jährige einräumte, der Schütze zu sein, stellte die Polizei die Schreckschusspistole in seiner Wohnung sicher.

sm/gs


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken