ER

Drei Thyssenkrupp-Autos in einer Nacht in Berlin offenbar in Brand gesteckt

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-01-31, Ansichten 672
Drei Thyssenkrupp-Autos in einer Nacht in Berlin offenbar in Brand gesteckt

Drei Thyssenkrupp-Autos in einer Nacht in Berlin offenbar in Brand gesteckt

​Indes bestätigte die Berliner Polizei, dass es sich bei den drei Autos um Thyssenkrupp-Fahrzeuge gehandelt haben soll. Ein Sprecher sagte, bereits in der Vergangenheit seien Pkws von Thyssenkrupp in Brand gesetzt  worden.

Erst im Dezember brannten auf einem Firmengelände in Berlin-Tempelhof drei Lkws. Etwa 40 Feuerwehrleute hätten die Flammen bei drei Lastwagen gelöscht. Diese wurden den Angaben zufolge aber erheblich beschädigt.

ns/ae    

 


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken