ER

Oliver Stone prophezeit USA „Vergeltung für das Böse“

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-01-31, Ansichten 679
Oliver Stone prophezeit USA „Vergeltung für das Böse“

Oliver Stone prophezeit USA „Vergeltung für das Böse“

Zudem äußerte er die Meinung, dass in den USA extreme Korruption den Ton angäbe.

„In den Vereinigten Staaten gibt es viel Korruption, viel mehr als in jedem anderen Land der Welt (…). Man kann Menschen sagen, dass es bei uns Demokratie gibt, in Wahrheit regiert aber alles das Geld“, fügte der Regisseur hinzu.   

Im Juli 2019 hatte Stone ein Interview mit dem russischen Präsidenten, Wladimir Putin, für den Dokumentarfilm „Im Kampf für die Ukraine“ geführt.    

2017 erschien die vierteilige TV-Dokumentation „The Putin Interviews“ des US-amerikanischen Regisseurs Oliver Stone, die in Deutschland, Italien, Frankreich und anderen Ländern gedreht wurde. In Russland haben sich rund 40 Millionen Menschen die Filmreihe zu Gemüte geführt. 

ns/ae  

 


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken