ER

Jagdflugzeug in Algerien verunglückt: Beide Piloten tot – Medien

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-01-28, Ansichten 607
Jagdflugzeug in Algerien verunglückt: Beide Piloten tot – Medien

Jagdflugzeug in Algerien verunglückt: Beide Piloten tot – Medien

​Die algerischen Luftstreitkräfte verfügen über Dutzende Jagdflugzeuge vom Typ Su-30MKA. Dieses Modell wurde von dem russischen Unternehmen „Suchoi“ auf der Basis der nach Indien und Malaysia gelieferten Flugzeuge der Typen Su-30MKI und Su-30MKM entwickelt und unterscheidet sich von ihnen nur durch den Bestand der Bordausrüstung. Der Erstflug einer Su-30MKA fand im Jahr 2007 statt. Damals waren die ersten 28 Flugzeuge dieses Typs nach Algerien geliefert worden.

ls/sb


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken