ER

Festnahme auf der Krim – Bombenanschläge auf Anweisung ukrainischer Geheimdienste geplant

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: RT deutsch
Quelle: https://deutsch.rt.com/russlan...
2020-01-25, Ansichten 725
Festnahme auf der Krim – Bombenanschläge auf Anweisung ukrainischer Geheimdienste geplant

Der Föderale Sicherheitsdienst Russlands hat einen Einwohner der russischen Halbinsel Krim festgenommen, der umfangreiche Sprengstoffverstecke in der Stadt Simferopol angelegt haben soll. Laut Angaben des FSB handelte er auf Anweisung ukrainischer Nachrichtendienste.

Im Laufe der Fahndungsmaßnahmen stellten die Sicherheitskräfte neun elektrische Zünder, drei Zündladungen, mehrere Zeitzünder sowie Sprengstoff mit einem Gesamtgewicht von über fünf Kilogramm sicher, berichtetRIA Nowosti. Der FSB geht von geplanten Bombenanschlägen aus, die genauen Zielorte für die Anschläge waren jedoch zunächst unklar.

Das Video des beschlagnahmten Sprengstofflagers wurde in sozialen Netzwerken veröffentlicht.

Die russische Ermittlungsbehörde leitete einen Strafverfahren ein, der Festgenommene befindet sich in Untersuchungshaft. 


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken