ER

Erneute Schießerei in Seattle – ein Toter und fünf Verletzte

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-01-23, Ansichten 525
Erneute Schießerei in Seattle – ein Toter und fünf Verletzte

Erneute Schießerei in Seattle – ein Toter und fünf Verletzte

Weiteren Berichten zufolge ereignete sich der Vorfall in der Stadtmitte unweit des neuen Amazon-Hauptquartiers und des weltersten Starbucks-Cafés.

Nach Angaben des lokalen Senders KIRO 7 schweben eine 55-Jährige und ein Neujähriger nach der Schießerei in Lebensgefahr. Der Zustand der drei weiteren Verletzten sei stabil.

Es ist bereits der dritte Schusswaffenvorfall in Seattle innerhalb weniger Tage. Am Dienstag war dort ein Mann getötet worden. Am Mittwoch verletzte die Polizei unter bisher ungeklärten Umständen einen weiteren Menschen.

Am Freitag waren bei Schüssen in der amerikanischen Kleinstadt Grantsville mindestens vier Menschen getötet worden. Alle Todesopfer sowie der mutmaßliche Schütze stammten Berichten zufolge aus derselben Familie, der Verdächtige wurde festgenommen.

leo/ae


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken