ER

"Corona-Virus" breitet sich in Asien aus (Video)

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: RT deutsch
Quelle: https://deutsch.rt.com/asien/9...
2020-01-22, Ansichten 489
"Corona-Virus" breitet sich in Asien aus (Video)

In China ist eine neuartige Lungenkrankheit ausgebrochen. Bisher gibt es über 470 Infizierte. Das sogenannte Corona-Virus ist eine SARS-Mutation. An dieser Atemwegserkrankung waren von 2002 bis 2003 weltweit 813 Menschen gestorben. Chinas Nachbarn sind alarmiert.

Asiatische Flughäfen kontrollieren mit Scannern die Körpertemperatur der Passagiere. Auch die russischen Behörden erkennen im Corona-Virus eine potentielle Gefahr für die Bevölkerung. Die Krankheit war zuvor bereits in Japan, Südkorea, Taiwan und Thailand nachgewiesen worden - bisher stets bei Menschen, die sich zuvor in China aufgehalten hatten.


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken