ER

USA blockieren Aufnahme von Terrormiliz Dschaisch al-Islam auf UN-Terrorliste

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: RT deutsch
Quelle: https://deutsch.rt.com/interna...
2016-07-15, Ansichten 864
USA blockieren Aufnahme von Terrormiliz Dschaisch al-Islam auf UN-Terrorliste

USA blockieren Aufnahme von Terrormiliz Dschaisch al-Islam auf UN-Terrorliste

Die US-unterstützten "Rebellen" von Dschaisch al-Islam haben erneut Wohngebiete in Syrien bombardiert. Der Miliz werden weitere schwere Menschenrechtsverletzungen nachgewiesen. Doch die USA unterstützen Dschaisch al-Islam weiter und verweisen darauf, dass diese von der UN nicht als Terroristen eingestuft werden. Allerdings nur, weil die USA eine entsprechende Initiative im UN-Sicherheitsrat blockiert hatten. Darauf angesprochen, kommt US-Außenamtssprecher Mark Toner mal wieder ins Stottern.


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken