ER

Elon Musk will 1 Million Menschen bis 2050 zum Mars schicken

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-01-19, Ansichten 460
Elon Musk will 1 Million Menschen bis 2050 zum Mars schicken

Elon Musk will 1 Million Menschen bis 2050 zum Mars schicken

Musk schlug außerdem vor, die kurzen Zeitfenster zu nutzen, die die Umlaufbahnen von Erde und Mars alle 25 Monate einnehmen. Dies ermögliche es dem Raumschiff, aus der Erdrotation zu springen und sich auf eine Reise zum Mars zu begeben, die nur wenig Treibstoff benötige.

Laut Musk wird ein neuer Starship-Prototyp möglicherweise vor Ende März lancieren. „Der erste Flug ist hoffentlich 2-3 Monate entfernt“, twitterte Musk am 27. Dezember.

Im November letzten Jahres sagte Musk, dass es für die Errichtung einer Kolonie auf dem Mars notwendig sein würde, etwa 1000 Starship-Raketen zu bauen und zu starten. Die Entwicklung der Infrastruktur auf dem Roten Planeten würde bis zu 20 Jahre dauern. Zuvor hatte er bereits einen Prototyp des wiederverwendbaren Raumschiffs Starship vorgestellt, der Menschen und Fracht zum Mond oder Mars transportieren könnte.

aa/mt


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken