ER

RT Exklusiv: Berliner Polizei im Kampf gegen Drogendealer

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: RT deutsch
Quelle: https://deutsch.rt.com/inland/...
2020-01-19, Ansichten 548
RT Exklusiv: Berliner Polizei im Kampf gegen Drogendealer

Der Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg ist ein gefährlicher Ort. Seit Jahren befindet er sich fest in der Hand von Drogendealern. Die Berliner Polizei versucht derzeit, mit einem neuen Konzept die Kontrolle über den Park zurückzuerlangen.

Der Görlitzer Park gilt als einer der gefährlichsten Orte der Hauptstadt.
Allein im Jahr 2019 wurden dort über 1.200 Straftaten registriert. Die Dunkelziffer dürfte jedoch weit höher liegen, denn der Park im Bezirk Friedrichshain- Kreuzberg ist seit Jahren fest in der Hand hunderter Drogendealer.

Die Berliner Polizeiführung hat zum Jahresbeginn ein konsequenteres Vorgehen gegen die kriminellen Strukturen in und um die Grünanlage angekündigt und scheint das neue Konzept auch in die Tat umsetzen zu wollen.

RT Deutsch hat sich die Situation in Berlins berüchtigtem Drogenpark genauer angesehen und dokumentiert, wie die Polizei versucht, einen fast verlorenen Kriminalitätsbrennpunkt zurück zu erobern.

/Folge uns aufRTRT

50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken