ER

20-Jähriger aus Bayern stirbt bei Rodelunfall in Österreich

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pol...
2020-01-16, Ansichten 550
20-Jähriger aus Bayern stirbt bei Rodelunfall in Österreich

20-Jähriger aus Bayern stirbt bei Rodelunfall in Österreich

Französische Gewerkschaften protestieren gegen Macrons RentenreformBei der vierten Abfahrt kam der Mann aus unbekannter Ursache in einer leichten Linkskurve über den rechten Rand der Rodelbahn hinaus und prallte nach sechs Metern gegen einen Baum.

Seine Kollegen leisteten Erste Hilfe und alarmierten Rettungskräfte. Die eingetroffene Notarztcrew des Rettungshubschraubers versuchte, den Mann vor Ort zu reanimieren, jedoch erfolglos.

Erst in der Nacht vom 4. auf den 5. Januar waren mindestens sechs Menschen infolge eines Autounfalls in Südtirol ums Leben gekommen.

Das Auto fuhr in der Nähe von Bruneck in eine deutsche Reisegruppe. Mehrere Menschen wurden nach Polizeiangaben verletzt, einige schwer. Sie mussten in Krankenhäuser der Region gebracht werden. Der Autofahrer überlebte.

ns/ip/dpa                 


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken