ER

Polizist lacht über Hitler-Imitator: Beiden drohen Konsequenzen (Video)

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: RT deutsch
Quelle: https://deutsch.rt.com/inland/...
2020-01-15, Ansichten 602
Polizist lacht über Hitler-Imitator: Beiden drohen Konsequenzen (Video)

Eigentlich ging es nur um ein Biker-Treffen: Doch ein Polizist, der bei der Veranstaltung in Sachsen amüsiert einen Hitler-Imitator gefilmt hat, muss nun mit dienstrechtlichen Konsequenzen rechnen. Auch die Politik schaltete sich ein.

Auch wenn die Rechtslage unklar sei, hätte der Beamte den Auftritt des Hitler-Imitators unterbinden müssen, sagt die Gewerkschaft der Polizei (GdP). Sachsens Ministerpräsident Kretschmer verurteilte die Aktion ebenfalls.

/

Mehr zum Thema - "Mein Kampf"-Torte zum Geburtstag: Entlassener ukrainischer Konsul in Deutschland wieder im Dienst

Folge uns aufRTRT

50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken