ER

Wegen Sklaverei-Verdachts: Sektenführer in Israel festgenommen

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-01-13, Ansichten 519
Wegen Sklaverei-Verdachts: Sektenführer in Israel festgenommen

Wegen Sklaverei-Verdachts: Sektenführer in Israel festgenommen

Die Verbrechen, die hinter verschlossenen Türen begangen wurden, sind ans Licht gekommen, nachdem einige Sektenmitglieder geflüchtet waren.

Im Dezember 2019 hat das Moskauer Gebietsgericht den Anführer und zwei Mitglieder der Sekte „Kaula Dharma“, die meist aus Frauen bestand, wegen Misshandlung von Kindern für schuldig befunden. Der Sektenführer erhielt 16 Jahre Arbeitsbesserungskolonie mit strengen Haftbedingungen. Seine Adepten wurden zu 15 bzw. sechs Jahren Haft verurteilt.

ls/mt 


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken