ER

Putin schlägt Assad vor, Trump nach Damaskus einzuladen

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pol...
2020-01-12, Ansichten 518
Putin schlägt Assad vor, Trump nach Damaskus einzuladen

Putin schlägt Assad vor, Trump nach Damaskus einzuladen

Der syrische Präsident erklärte sich bereit, die amerikanische Führung zu empfangen, worauf der Präsident der Russischen Föderation antwortete: „Ich übermittle es ihm.“

Putin weilte am Dienstag zu einem Besuch in Damaskus. Er besuchte die Kommandozentrale der russischen Streitkräfte und führte dort Gespräche mit dem syrischen Präsidenten.

Er fuhr auch durch Damaskus, besuchte die orthodoxe Kirche der Heiligen Jungfrau Maria und eine der ältesten Moscheen der Welt – die Umayyaden-Moschee.

aa/mt/sna


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken