ER

Idioten in NRW-Landtag: Abgeordnete debattieren wegen Coronapandemie nun in "Plexiglas-Kästen"

swaine1988
+ 1 - 0 1
Autor: RT
Quelle: https://deutsch.rt.com/kurzcli...
2020-06-25, Ansichten 802
Idioten in NRW-Landtag: Abgeordnete debattieren wegen Coronapandemie nun in

Der nordrhein-westfälische Landtag in Düsseldorf hat am Mittwoch zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Krise wieder in voller Besetzung getagt. Um das Ansteckungsrisiko möglichst gering zu halten, sind die insgesamt 240 Abgeordneten nun durch Plexiglas-Kästen voneinander getrennt.

In den vergangenen Wochen hatte sich laut Berichten der Nachrichtenagentur dpa nur ein Drittel der Abgeordneten zu den Sitzungen im Landtag eingefunden. Bei den Sitzungen wurde der vorgeschriebene Mindestabstand eingehalten.


100% Plius 100% Plus
0% Minus 0% Minus
+ 1 - 0

Roulette



Kommentare: 1
1. Benedikt
2020-06-28 12:28
0 0

Diese Pandemie hat einen beeindruckenden pathologischen Treibstoff, bei dm Realisten sich nur verwundert die Augen reiben können.

Kommentare: 1
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken