ER

Traumjob zu besetzen? Reisefirma sucht nach Freizeitpark-Tester

swaine1988
+ 0 - 0 0
Autor: SputnikNews
Quelle: https://de.sputniknews.com/pan...
2020-01-05, Ansichten 556
Traumjob zu besetzen? Reisefirma sucht nach Freizeitpark-Tester

Traumjob zu besetzen? Reisefirma sucht nach Freizeitpark-Tester

Der erfolgreiche Bewerber sollte sich auch keinen Kopf über lästige Warteschlangen machen, da er schnelle Pässe und Fotopässe während der gesamten Reise erhalten werde. Dazu komme noch eine Go Pro-Kamera, um die schönsten Momente der Reise einzufangen sowie ein FitBit, um die Schritte und die Herzfrequenz des Kandidaten zu messen.

Das sei aber noch nicht alles: Am Ende bekomme der Bewerber eine Entschädigung in Höhe von 3500 Euro. Die Fahrt werde in April/Mai stattfinden. Bewerben könne man sich bis zum 31. Januar 2020.

aa/mt


50% Plius 50% Plus
50% Minus 50% Minus
+ 0 - 0

Roulette



Kommentare: 0
Name
Notwendig

@

Wenn Sie Nachrichten empfangen möchten. Unnötig

Kommentar schicken